![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Also um es vorweg zu nehmen. Hätte Ben keine Lust gehabt, dann wäre kein einziges Bild entstanden. Er kann so gucken und besonders, wenn er nicht bekommt was er will.
![]() Die Pose hat er selbst gewählt. Lediglich bei der Blickrichtung habe ich geholfen. Mir kam es bei den Aufnahmen auf die geringe Schärfe an. Ich wollte Vorder- und Hintergrund bewußt auflösen und nur einen geringen Schärfebereich haben. Das Licht sollte das unterstreichen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Forendiva
|
Zitat:
Ich finde das Foto klasse! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Christian,
die Pose ist wirklich gut, das mit der Schärfe dachte ich mir, so konntest du es wunderbar trennen. Finde Deine Aufnahme deshalb als gelungen an. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich überlege hin und her, was mir daran nicht gefällt. Aber irgendwie hat es damit zu tun, dass die Pose nicht authentisch wirkt. Ein bockiges Kind schaut irgendwie immer nach unten, und nicht so offensichtlich mit so offenem Blick - vielleicht hättest du es besser erwischt, wenn er dich sogar direkt angeblickt hätte. Ach ich weiß auch nicht so genau
![]() Auf jeden Fall hast du dir durch das harte Licht von oben ganz schöne Schatten eingehandelt. Ein klassischer Aufheller von unten hätte die Schatten unter den Augen vermieden und auch den harten Nasenschatten. Das würde ich mal im PS versuchen, so im Nachhinein.... PS: Warum hast du dir das Bild immer wieder vorgenommen - was verunsichert dich denn selbst????
![]()
|
|
|