![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 4
|
Bietet Sony direkten Service (mit RMA-Nummer) oder regel ich das über den (zugegeben langsamen) Kundenservice vom "Ich bin doch nich blöd"-Markt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Boppard
Beiträge: 541
|
Zitat:
http://www.geissler-service.de/
__________________
Gruß Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Hilzingen
Beiträge: 72
|
Garantie
Hallo,
ist der Streifen denn auf allen Bildern? Falls ja, geh zu http://support.sony-europe.com/dime/...DE&m=DSLR-A350. Da findest Du Servicehinweise bis hin zu Garantieabwicklung. Ich würde da nicht den Händler in Anspruch nehmen., sondern das direkt mit Sony machen. Es gibt auch einen Abholservice. MfG. Emil Geändert von hegauer (27.03.2010 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 4
|
Der Streifen ist auf allen Bildern an der selben Position, unabhängig vom verwendeten Objektiv. Andere Speicherkarte habe ich noch nicht getestet, tippe aber mal auf eine tote Pixelreihe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
|
Das kann kein Kartenfehler sein. Ab zu Geissler mit dem Teil.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 578
|
Jip, Sensordefekt. Meine 350er hatte das etwas krasser in rot. Ist auf Garantie von Geissler repariert worden.
Bei mir trat das ab ISO 200 auf, bei noch höheren ISO-Werten immer deutlicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.362
|
Die senden es auch nur zu Geissler
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|