![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
|
Vielleicht sind die Produktionszahlen bzw. Margen so gering bei den kleinen Alphas bzw. die sind so schnell weg bzw. verkauft, dass man jährlich neue Modelle bauen muss bzw. neue Kameras gleich baut damit die Anfänger bzw. Neukunden neuere Modelle jedes Jahr vorfinden und davon überschwemmt werden?
![]() ![]() (Achtung bisschen Ironie in diesen Kommentar) Zitat:
![]() Schade das laut Gerüchten vor April keine Alpha 7xx bzw. Alpha 700 Nachfolger kommen wird... ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (26.03.2010 um 13:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 | |
|
Zitat:
so habe ich länger eine "moderne" Kamera. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#304 |
|
Ich glaube, Sony hat die A700 eingestellt, weil sie den Nachfolger eigentlich zügig im Anschluss bringen wollten, oder? Wer weis schon genau, was sich da auf einmal alles für Baustellen auftaten. Und in dieser Kameraklasse kann man sich bei der Konkurrenz wohl leider keinen Fehler erlauben. Wer weis, mit welchem innovativen Produkt uns Sony dann letztendlich für´s lange Warten entschädigen wird. Ich bin da sehr optimistisch.
![]() Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Mittlerweile schreibt "Sony Alpha Runours" das die beiden neuen Einsteigerkameras doch vieleicht Video haben werden.
Noch ein paar weiter Gerüchte und man kann nicht mehr falsch liegen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Ich denke, das wird nicht nur bei Sony so sein, dass bald keine Kamera (egal ob Einsteiger oder Profimodell) ohne eine Videofunktion mehr auf den Markt kommt.
Gruß Wolfgang
![]() |
#307 |
|
Warum verteufeln eigentlich so viele die Video-Funktion in DSLR´s? Ich habe schon sehr positive Dinge darüber gelesen. Irgendwo war da mal ein Bericht, dass man sogar ein richtig professionelles Filmchen z.B. mit der Canon 5d Mark II gedreht habe und das da mit guten Objektiven richtig tolle Dinge gemacht werden können.
Gut, dafür gibt es mindestens ebenso gute Camcorder. Aber ich habe vor vielen Jahren auch kein Gezeter vernommen, als es anfing, dass mit Camcorder auch fotografiert werden konnte. Ich hatte mir 2003 einen Camcorder Sony DCR-PC330 für rund 1.600 Euro zugelegt, als der gerade raus kam. Die Foto´s damit (3MP) fand ich gar nicht so schlecht. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Och, warum nicht. Dann wird halt das Einstellrad durch eine Wählscheibe ersetzt...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#310 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|