![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Danke für die Blumen
![]() Zitat:
![]() Gruß June |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
also da ist Handeln angezeigt... (ihr seht, auch ich sammele mutmaßliche Argumente für die dann kommende Diskussion, wenn das Paket denn eintrifft... ![]() in gespannter Vorfreude Dirk
![]() |
![]() |
#3 |
|
Möchte mich bei likeit entschuldigen, daß der Tipp mit Amazon von Dir war habe ich in meiner Euphorie vergessen.
Also: Vielen Dank an likeit für den Tipp. ![]() LG Gerhard PS: Die Vorstellung des Monsters bei meiner besseren Hälfte verlief besser als gedacht. Sie meinte nur, daß er ganz schön groß sei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Vorstellung des Monsters bei meiner besseren Hälfte verlief besser als gedacht. Sie meinte nur, daß er ganz schön groß sei.
![]() Na, das macht mir Mut... :-)) und für die anderen: haltet euch ran, denn amazon hat soeben wieder den Preis erhöht, die spüren wohl eine gewisse Nachfrage...http://www.amazon.de/gp/product/B000..._ya_oh_product viele Grüße Dirk
![]() |
#6 |
|
boah, er ist angekommen... klasse amazon!
aber vor allem boaaah: ist der riesig, das ist ja schier unglaublich, da hat man ja doch nicht so die Vorstellung, wenn man die Maße liest. Klasse verarbeitet, tolle Aufteilung und Details, bin erst schon mal begeistert! und bin dann mal umpacken... der alte wurde auch wirklich viel zu klein... :-) Grüße dirk
![]() |
#7 |
|
kleiner Zwischenbericht: ich packe und packe (stellt sich bei gewissen, verbleibenden Lücken doch das gleiche, schöne Problem wie bei Gerhard), habe aber mal ne Frage: weiß jemand, wie das mit der Stativbefestigung funktioniert...
es wird ja immer schöner, jetzt brauche ich schon eine Anleitung für den Rucksack.... aber, ach, was für schöne Sorgen :-) Sonntagsgrüße Dirk
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|