SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Frage an Blackmike und andere Tele-Canoniere

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2010, 09:55   #4
Stempelfix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
also das 70200/2,8 is ist schon nackt eins der schwächsten 70200dertert, da hast du mit tk keine freude mehr drann. wurde glaube ich auch ne neue version angekündigt, aber die wird dann wohl sehr teuer werden...

die neuen sigma superteles mit os sind doch garnicht mahl so schlecht, hast du dir die wenigstens mal angeschaut? muss ja nicht gleich das 500mm sein, die bis 400 sind deutlich besser.

mfg
Das neue EF 70-200 2.8 IS USM II ist bereits erschienen, aber der Preis geht gaaaaar nicht...

Du meinst das Sigma 120-400 HSM OS? Da müsste ich noch mal drübergucken...

Gruß Uwe

P.S.: ich kenne jemanden, der das Teil an einer Nikon verwendet... ich werde ihn mal konsultieren, und vielleicht 100% Bilder "out of the box" bekommen...

Ein preislich tolles Angebot ist es ja, und im spezifischen Falle ist hier auch das Sucherbild stabilisiert.

Die Frage die bleibt: wie robust und langlebig ist so ein Teil... denn gerade die OS-Geschichte macht Sigma ja soooo lange noch nicht. Wenn so ein Ding kurz nach der Garantie die Grätsche macht, dann relativiert sich der günstige Preis nämlich.

Geändert von Stempelfix (24.03.2010 um 10:02 Uhr)
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln