Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony SAL-2875
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2010, 17:46   #1
turboengine

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Würde ich auch empfehlen. Aber vielleicht ist ja auch sowas hier gemeint: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...6&postcount=32

Zwei Objektive auf 'nem Stammtisch mal schnell ausprobiert und sich dann zu irgendwelchen Aussagen hinreissen lassen ... ah ja.
Ich lasse mich nicht zu "Aussagen hinreissen", sondern schreibe meine Erfahrung rein - zusammen mit den Beleitumständen unter denen sie gemacht wurden. Das kann jeder für sich würdigen wie er will und auch kritisieren. Gerne. Kein Problem damit.
Alt 19.03.2010, 17:49   #2
Jens N.

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Ich lasse mich nicht zu "Aussagen hinreissen", sondern schreibe meine Erfahrung rein - zusammen mit den Beleitumständen unter denen sie gemacht wurden.
Das machen die meisten hier nicht anders. Daher muß ich sagen, drängt sich mir auch die Frage auf, wie du auf Aussagen wie in deinem Beitrag #14 hier in diesem thread kommst - ist ja doch ein ziemlicher Rundumschlag, findest du nicht? Das du auf Nachfrage nicht weiter darauf eingehst, bzw. mal etwas konkreter wirst, macht das Bild leider auch nicht unbedingt klarer.

Ich muß sagen, in meinem Fall sind es genau solche Beiträge, die mir das Forum verleiden und nicht die, die du kritisierst, denn die sind idR. gut einzuschätzen.

Zitat:
Das kann jeder für sich würdigen wie er will und auch kritisieren. Gerne. Kein Problem damit.
Na dann ist's ja gut.
Alt 19.03.2010, 18:16   #3
turboengine

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Das machen die meisten hier nicht anders. Daher muß ich sagen, drängt sich mir auch die Frage auf, wie du auf Aussagen wie in deinem Beitrag #14 hier in diesem thread kommst - ist ja doch ein ziemlicher Rundumschlag, findest du nicht?
Nachdem wir leider kein Café mehr haben, droht nun auch dieser Thread OT zu werden, aber bitte sehr: Ich beziehe mich z.B. auf die unschöne Diskussion, die sich auf untenstehenden Post hin entwickelt hat und mit (meinem) Ursprungsthread nicht mehr das Geringste zu tun hatte:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=195

@Jens N. et. al.
Ich kann euch schon verstehen, dass Ihr sauer auch mich seid, ich bin offenbar derzeit in wenig "forumsmüde". Eigentlich wollte ich mich auf die technische Diskussion beschränken - klappt aber nicht.

Over and out.

Geändert von turboengine (19.03.2010 um 18:20 Uhr)
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony SAL-2875

Forenregeln