![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin bei 1&1 und auch super zufrieden:
- zuverlässig - schnell - umfangreich - guter Support und nicht soooo teuer wie Du denkst. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bin mit meinen Web Auftritten (siehe Signatur) inzwischen beim Hoster all-inkl.com angelangt und absolut zufrieden.
Der Support ist schnell, freundlich und kompetent - gerade das ist meiner Meinung nach wichtig und bei umso größeren Unternehmen umso seltener zu finden ![]() Ein kostenloser Test-Account ist auch möglich und schnell eingerichtet.
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (18.03.2010 um 11:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Man sollte sich zwischendurch auch mal Gedanken darüber machen, wo denn die eigentliche Webseite herkommt.
Ihr postet hier alle günstige und gute Hoster, die bieten aber nicht sie Erstellung einer Webseite mit Fotoalbum an. Oder verfügt der Threadersteller über die benötigten Kenntnisse in (x)HTML, CSS, PHP, Javascript, XML, SQL ?? Denn ohne das ist es nicht ohne größeren Zeitaufwand/weitere Kosten möglich, eine vernünftige Webseite mit Galerie hin zu zaubern. Und nur mit webspace ist es ja nicht getan ![]() Von daher sollte man vllt doch mal bei Strato oder 1&1 gucken, denn die bieten Homepage-Baukästen. Aber ich weiß nicht wie gut die sind.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Generell ist Wordpress, Joomla, Pixelpost, etc. viel besser. Inzwischen sind die Systeme auch ziemlich einfach aufzusetzen. Ein Homepagebaukasten bietet in der Regel nur äußerst beschränkte Möglichkeiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich schwöre auf http://www.hosteurope.de/.
Ist nicht der günstigste Anbieter. Aber ich bin bisher sehr zufrieden. Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Bei mir sind im All-Inkl-Paket "Privat Plus" (= Unbegrenzter Traffic) alle Spam Filter dabei. Und das kostet gerade mal 3€ mehr als das normale "Privat" mit Trafficbegrenzung ...
![]()
|
|
|