![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
bei mir funzt auch alles
![]() - Alpha 550 in Stromsparmodus gegangen - mehrere Stunden gewartet - Alpha aufgeweckt - 1. Foto gemacht @ 1/800s, f4, Iso 200, Modus A, jpg -> ![]() - 2. Foto gemacht @ 1/800s, f4, Iso 200, Modus A, jpg -> ![]() - 3. Foto gemacht @ 1/800s, f4, Iso 200, Modus A, jpg -> ![]() - 4. Foto gemacht @ 1/800s, f4, Iso 200, Modus A, jpg -> ![]() alle 4 Fotos haben die Gleiche Helligkeit! Also scheint's nicht n genereller Fehler bei den a550ern zu sein. Zum Glück!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann den Fehler an Deiner Kamera mit meiner Kamera nicht verifizieren.
Habe den Test im A,S und M Modus nachvollzogen: Blende 4,5 1/1000 ISO 200 ca. 45 min Stromsparmodus danach mit gleichen Einstellungen 3-4 Bilder gemacht ... alles i.O. Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Moin moin,
ich schulde euch noch ne Antwort von Sony Zitat:
![]() Von Geissler hab ich noch nichts gehört, dort liegt die Kamera jetzt seit über einer Woche mit dem Status "angeliefert". Keine Ahnung ob da schon was dran getan wird. Kennt sich da jemand aus? Gibt es einen Status "In Bearbeitung", oder folgt auf "angeliefert" direkt der Status "zurückgesendet"? Über Ostern hatte ich dann wieder die alte 350 hervorgekramt. Wenn man sich an die 550 gewöhnt hatte, dann sind das Display und die Serienbildgeschwindigkeit der "kleinen" ja echt schäbbig ![]() In diesem Sinne...einen schönen Tag Magic |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|