![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich sehe das gerade erst... und stelle fest:
Ich steh auf Redundanz! ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite: Ersatz zu haben, oder auch Alternativen, ist eine feine Sache. Auch für den ambitionierten Hobbyisten. Zudem haben ja einige von uns auch einen gewissen Sammeltrieb. Ich würde aber nix hinstellen nur zum Sammelzwecke. Ergo: was nicht benutzt wird, kann wieder weg... ![]() Gruß Uwe
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (18.03.2010 um 23:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Auch wenn's weh tat, meine Alpha 200 mußte leider ihr Teil zum Kauf der neuen A450 beitragen. Wirklich gern hätte ich noch meine alte 717. Als die vor einigen Jahren von der Herztransplantation mit neuem Chip zurück kam, hab ich sie schnell verkauft.
Na ja, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich die 100 euro, die ich in eine gebrauchte 717 stecken müßte, dann doch lieber in was "schickes gläsernes" zum anziehen für meine 450 investieren. ![]() Also: nix Zweitkamera! Außer die im Handy, die aber weder den Namen verdient noch jemals verwendet würde. Aus Prinzip! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
D7D
Ich hab hier zwei D7D's. Die zweite bekam ich zusammen mit einigen Objektiven. Einer der beiden ist jetzt in Bremen. Aber bald werden sie wieder zusammen sein....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Habe letztes Jahr meine D7D nach Anschaffung der a700 günstig im Bekanntenkreis weitergegeben. Das bedaure ich auch nicht.
Aber inzw. überlege ich doch wieder, vllt. noch eine kleine Zweitkamera anzuscahffen - für Anwendungsfälle, wo mir die a700 "zu kostbar" für ist (z.B. Paddeln, Bergsteigen). dafür hatte ich letztes Jahr eine kleine taschenknipse - deren Bilder waren mir aber letztendlich nicht gut genug. Momentan sind mir aber die Gebrauchtpreise aber zu teuer, so überlege ich noch - vllt. wird's dann auch 'ne neue Kleine... Gruß, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
verstorben
|
Das glaube ich nicht. Das sind alles absolut notwendige Dinge, die sich da in den Vitrinen, Schränken und Fototaschen befinden.
![]()
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Hihi!
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |