|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 238
|
vorsicht mit entladen, weniger als 5-8% sind gefährlich, da die "vollentladung" dem Akku mehr schadet!
|
|
|
|
|
|