|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
für mich macht das der Batteriegriff meiner a550.
2 akkus sind immer drin. wenn der eine schlapp macht wird er solange weiterbenutzt auch wenn das batteriesymbol schon durchgestrichen ist. wenn er dann absolut leer ist springt der 2. akku ein. da ich 4 akkus habe (2 sind immer in BG drin) lade ich immer den leeren und stecke einen anderen vollen in den BG. simpel oder? Gruß eddy
__________________
Meine Fotografie |
|
|
|
|
|