![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Schade nur, dass da die ganzen Zweige im Vordergrund sind
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
auch mir gefällt dein Grünfink, die Zweige sind eben Natur, hauptsache der Kopf ist nicht verdeckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, stimmt, er hätte vorher den Baum gefälligst präparieren und die Zweige entfernen sollen, damit es so richtig schön clean wird.
![]() @Bild: alleine wegen des Lichts hat sich das Bild schon gelohnt. Toll, wie es so tief seitlich einfällt. Dass bei einem Vogel auf einem Baum auch mal davor Zweige zu sehen sind, finde ich persönlich nicht so schlimm, das ist eben Natur. Die Schärfe sitzt genau. Das Bokeh ist jetzt nicht so samtig, ich hätte da wahrscheinlich im HG noch etwas aufgeräumt, damit es sich etwas beruhigt, ansonsten hast du ihn gut erwischt!
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten und Anregungen.
Das mit den Ästen ist manchmal halt so. Im Normalfall Stemple ich bei Naturfotos nichts rum. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolles Auge tolle Linse
![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Spitzenbeleuchtung, schoenes bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Und das ist gut so.
![]() Auch mit Ästen und Hintergrund ist es für mich eine sehr schöne Aufnahme. Das Licht hast Du wunderbar genutzt. Gruß Bernd
![]()
|
|
|