![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, Wolfgang ![]() Du sieht ja auch alles - bei der Tasche habe ich tatsächlich etwas an der Sättigung gezogen, damit sie ein wenig mehr auffällt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Harry,
dein Bild gefällt mir außerordentlich gut. Ich mag knallende Farbe zu grau sehr. Nichts kippt, nichts stört (mich!). Ist die Unschärfe nach hinten echt oder hast du mit dem Gauß selektiv etwas drübergebügelt? Nicht missverstehen. fände ich legitim und richtig. Oder ist das bei Blende 4 und Telewirkung in natura so eng?
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Szene war ja in einiger Entfernung (ich hab die junge Dame erst mal ganz unauffällig an mir vorbei gelassen ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Colourkey ist immer eine tricky Sache. Kann schnell daneben gehen. Ich finde hier passt es ganz gut. Wurde schon gesagt: Die Tasche ist mir auch ein wenig zu poppig und hätte im Idealfall die gleiche Intensität als auch Farbton wie die Vitrinen, oder was das sein soll.
![]() Schön ist auch die Linienführung und der Licht/Schatten-Wechsel. Hätte das Bild auch gerne gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|