![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.112
|
Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Problem des AS. Ich könnte wetten, dass im Sucher die fünf grünen Balken des Antishakes blinken. Hatte ich damals mit meiner D7D auch. Mit ERR 58 hat das wohl weniger zu tun. Ob das allerdings bei der Reparatur gleich mitbehandelt wird, weiß ich nicht. Versuchen kann man es ja mal
Gruß Harald
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Erlangen
Beiträge: 20
|
Hallo Harald,
die Wette hättest Du gewonnen... bei eingeschaltetem Anti-Shake blinken die 5 Balken mit herzlichem Dank klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 764
|
Vorher auch schon jemand: Hier verwechselt Ihr wohl was. Wenn der AS kaputt ist (was ich wegen des Rappelns auch annehme), dann kann dieser Fehler ja nicht "auch" behoben werden, sondern vor allem er. Der Error58 wird nur behoben, wenn er vorhanden ist, und auch nur dann werden andere Fehler kostenlos mitbehoben. Ob die Kamera schon Ausfälle vom Error58 hatte, kann Runtime offenbar auslesen. Andernfalls kostet die Reparatur.
__________________
Gruß, clintup |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Erlangen
Beiträge: 20
|
Danke für die Hinweise
Kamera wurde von runtime repariert: - Wartungskampagne - Spiegelmechanik: Modifizierung laut Hersteller Modul/Baugruppenaustausch - Software-Einstellung mittels externem Service-Werkzeug - AS-System: Modul/Baugruppenaustausch - allgemeine Reinigung & Inspektion Kosten: 0 € grüße klaus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|