![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Queen II
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das war doch der schöne Besuch mit Lübkes "Equal goes it loose", oder nicht
![]() @AlexDragon: Was hast Du gegen Monarchie? So eine britische oder schwedische Demokratie mit einem gekrönten Haupte an der Spitze hat doch auch was... Stell Dir vor, was wir da nicht alles für tolle Geschichten beim Frisör in den Zeitschriften lesen könnten. Alleine schon deswegen ![]() Mir gefällt's. Äh. Das Bild, meine ich... ![]()
![]() |
#24 |
|
... hätte ja nur ein kleiner Gag am Rande sein sollen (vgl. ;-) ) Gerade die Möglichkeiten der Metadatenspeicherung habe ich bei der analogen Fotografie sehr vermisst.
Immerhin gehöre ich ja auch zu der Generation, die diesen Besuch miterleben hätte können (Jahrgang 1957). War damals aber gerade nicht in München. Und zu den Bäumen in München -- beim Papstbesuch anno 1987, auch Anfang Mai, hat es auch noch geschneit. Blieb zwar nicht liegen, aber kalt wars damals auch noch. Und wie schon geschrieben: heuer könnts auch wieder so kommen ...
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Eigentlich könntest du ja auch nur sagen, hey, da ist die Queen drin. Beweisen lässt sich das anhand des Bildes ja nicht. Eigentlich. Wenn da nicht die obligatorische "Winken mit der Queen"-Geste oder auch die "wie vermeide ich Winkfleisch"-Variante deutlich darauf hindeuten würde.
Ich mag solche alten Aufnahmen!!!! Ähnliche Bilder finden sich heute nur noch beim Kölner Karnevalszug ![]() ![]()
![]()
|
|
|