![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Na ja... so gewaltig war das nicht.
Die Queen war 11 Tage in Deutschland. Natürlich war Sie auch in Hamburg. Von dort aus ist Sie dann wieder zurück ... nach Engeland.... ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Ha...
![]() ...und ich hatte schon die Befürchtung das sich jetzt alle vorstellen wie ich als Knirps mit einer überdimensionalen Fahne in Hamburg stehe und winke... ![]() ![]() Ne, ganz im Ernst, leider hatten meine Eltern es mit der Fotografie so überhaupt nicht im Sinn. Daher existieren bei uns leider überhaupt keine Bildchen aus der Zeit! Auch nicht vom Queen-Besuch.. - schade eigentlich... sehr schade... Was die hier wollte: nun, war der erste Besuch der engl. Monarchie nach dem Krieg. Und die engl. Royals sind mal sehr deutsch gewesen... wenn ich das mal so sagen darf.. ![]() Hier ein Link dazu... Geändert von rmaa-ismng (10.03.2010 um 13:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Korrektur, bin erst 2 Wochen später 17 geworden ![]() ![]() Geändert von AlexDragon (10.03.2010 um 13:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Abgesehen davon, dass da meine Königin drauf ist, mag ich diese alten Bilder, vielleicht sollte man mal ein Unterforum aufmachen, wo nur Bilder vor 1970 oder so reinkommen.....
Den Hang zur Monarchie kann ich gut nachvollziehen, als Brite und gebürtiger Bayer doppelt, zumal hier in Bayern bis vor kurzem eine ähnliche Regierungsform praktiziert wurde ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bitte, Bitte NICHT !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mai 1965...da hatte ich noch gut zehn Jahre....
...vor mir, bis ich geboren wurde. ![]() Aber das Foto ist ein schönes Zeitzeugnis! Und Rons Fahne von Hamburg aus kann man fast sehen. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
1965 ... da war ich 3... Bei uns gab es aber keine cermedesse.... Nur den Mercedes des Ostens
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Für Mitte Ende Mai sind die Bäume aber noch arg kahl. Oder kommt der Frühling in Minga so spät?
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das war doch der schöne Besuch mit Lübkes "Equal goes it loose", oder nicht
![]() @AlexDragon: Was hast Du gegen Monarchie? So eine britische oder schwedische Demokratie mit einem gekrönten Haupte an der Spitze hat doch auch was... Stell Dir vor, was wir da nicht alles für tolle Geschichten beim Frisör in den Zeitschriften lesen könnten. Alleine schon deswegen ![]() Mir gefällt's. Äh. Das Bild, meine ich... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|