SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 15:07   #51
Ta152

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Da würde ja gegenüber der A850 noch ein paar sachen wegfallen, und die Vollformat Chips werden auch immer Günstiger, Aber eigentlich würde das dann die A800 sein
Was kann den da noch wegfallen. Spiegelvorauslösung und Abblendtaste fällt mir ein, aber sonst?
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2010, 15:16   #52
EarMaster

Zitat:
Zitat von miatzlinga Beitrag anzeigen
LV kommt auch sicher weil sie sich sonst heute einfach nicht mehr verkaufen würde.
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Auf dem Modell der PMA gibt es definitiv keinen Quick-LiveView-Schalter. Also wenn, dann kommt ein Sensor-LiveView mit Kontrast-AF (was zu dem gerücht passen würde, dass der AF im Video-Modus funktioniert).
Alt 09.03.2010, 15:31   #53
Wild!

Wobei ich bei den Schaltern an den auf der PMA gezeigten Modellen sehr vorsichtig sein würde, so gesehen, hätten die Kameras auch keine Speicherkarten, denn auch dafür waren noch keine Slots vorhanden.
Ich halte das für Design-Studien, nicht für Modelle der serienreifen Kamera.

Liebe Grüße

Roland

Aber das einzig wichtige:
Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild
Wild! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 16:44   #54
HotShots

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Hat Sony schon mit der A850. Schaut euch mal die Preise an. Nun eine A7?? mit KB Sensor, LV und Video und das ganze noch günstiger, glaubt ihr das allen ernstes?

Ich bleibe dabei, die neue A700 wird eine Kamera mit APS-C Sensor.

Gruß Wolfgang
Sehe das genau so die Nachfolgerin wird wohl eine APS-C Kamera werden, denke in der direkten Konkurenz zur Canon 7d....Sony würde sich ja selbst Konkurenz machen mit einer Vollformat... wenn man 1. und 1. zusammen zählt würde das wohl keinen Sinn machen....

HotShots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 16:59   #55
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Tim Struppi Beitrag anzeigen
Auf depreview gibts mal wieder "Insider-Informationen" zu einer 18 MP KB A750 für 1400€:

http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=34735243

...
Was ich Interessant finde ist, dass der Typ meint, die A850 wäre im japanischen Markt noch nicht vorgestellt worden bzw. vorhanden, um die A900 nicht zu schaden.

Ob das wohl stimmt?

Zur A7xx (PMA ´10):

Das Video soll im AVCHD Format sein.

Es ist sicherlich eine Studie, was da gezeigt wurde.
Da fehlten alle Knöpfe, die ich brauche .

Wenn dann noch eine A800 FF mit 18 Mpix für 1300€ rauskommt, hole ich sie mir.

Gruß,

Erwin
Sponsored Links
Alt 09.03.2010, 17:04   #56
About Schmidt

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen

Wenn dann noch eine A800 FF mit 18 Mpix für 1300€ rauskommt, hole ich sie mir.

Gruß,

Erwin
Wenn du raus gefunden hast, wo man sich eine Kamera einfach holen kann, sag mir Bescheid, dann hole ich mir auch eine.

Gruß Wolfgang
Alt 09.03.2010, 17:06   #57
binbald

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Da fehlten alle Knöpfe, die ich brauche .
Ist die Frage, ob man bei Touchscreen noch Knöpfe braucht
So wie bei der neuen Panasonic G2 könnte ich mir das auch bei Sony vorstellen. Ob wünschenswert oder nicht, aber gut möglich, dass uns das auch bei DSLRs bevorsteht. Ist einfach cooler als so 'n paar olle Knöppsche - die hat doch jeder
Alt 09.03.2010, 17:09   #58
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Ist die Frage, ob man bei Touchscreen noch Knöpfe braucht
So wie bei der neuen Panasonic G2 könnte ich mir das auch bei Sony vorstellen. Ob wünschenswert oder nicht, aber gut möglich, dass uns das auch bei DSLRs bevorsteht. Ist einfach cooler als so 'n paar olle Knöppsche - die hat doch jeder
Habe ein Handy mit touchscreen, trotzdem sind da auch noch ein paar Knöpkes dran (Samsung F480)
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 17:15   #59
binbald

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Habe ein Handy mit touchscreen, trotzdem sind da auch noch ein paar Knöpkes dran (Samsung F480)
Die Studie hat ja auch noch ein paar - bloß etliche sind eben weggefallen. Jetzt stellt sich die Frage: permanent, oder wurden die durch etwas anderes (Touchscreen) ersetzt. Nicht, dass ich seit dem QuickNavi außer ISO-Taste noch viel brauchen würde, aber man spekuliert halt.
Alt 09.03.2010, 17:16   #60
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Ich hatte auch mal ein XDA ...aber ich hab alle Knöpfe verwendet, die vorhanden waren.

Außer wenn ich Solitär gespielt habe

OT, ich weiß.

Ein Touchscreen bei den Einsteigermodellen fände ich ok. Aber nicht bei den "ernsten" Modelle, die etwas mehr aushalten müssen...außerdem, wenn du etwas schnell verstellen muss, wirst du bei den Menüs, ohne zu gucken, nicht scheitern?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Forenregeln