SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 14:50   #1
miatzlinga

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Naja, aber 1600€ sind für eine KB-DSLR schon ein ziemlicher Kampfpreis, ich bezweifle daß es KB in absehbarer Zeit billiger geben wird.
Stimmt schon, aber warten wir noch zwei oder vielleicht drei Jahre, dann kostet eine Einsteiger KB-DSLR soviel, wie damals die A700 UVP gekostet hat (solang muss meine A700 noch durchhalten )

Zum Thema noch: die A7xx wird garantiert eine APS-C und ich find das momentan auch ganz gut so, LV kommt auch sicher weil sie sich sonst heute einfach nicht mehr verkaufen würde. Video fände ich spanned, ich brauch's zwar nicht unbedingt, aber wenn's drinn ist bleibt die Videokamera halt (noch) öfters zuhaus.
miatzlinga ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2010, 15:16   #2
EarMaster

Zitat:
Zitat von miatzlinga Beitrag anzeigen
LV kommt auch sicher weil sie sich sonst heute einfach nicht mehr verkaufen würde.
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Auf dem Modell der PMA gibt es definitiv keinen Quick-LiveView-Schalter. Also wenn, dann kommt ein Sensor-LiveView mit Kontrast-AF (was zu dem gerücht passen würde, dass der AF im Video-Modus funktioniert).
Alt 09.03.2010, 15:31   #3
Wild!

Wobei ich bei den Schaltern an den auf der PMA gezeigten Modellen sehr vorsichtig sein würde, so gesehen, hätten die Kameras auch keine Speicherkarten, denn auch dafür waren noch keine Slots vorhanden.
Ich halte das für Design-Studien, nicht für Modelle der serienreifen Kamera.

Liebe Grüße

Roland

Aber das einzig wichtige:
Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild
Wild! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Forenregeln