![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Sicherlich - damit können eine ganze Menge Servicekosten eingespart werden, die ansonsten auf Garantie/Kulanz laufen müssten. Das ist für mich eines der besten Beispiele, wie Probleme im System erfolgreich auf die Kunden abgewälzt werden (und diese das sogar noch gut finden - mich eingeschlossen).
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man diese Funktion sogar per Firmware in die A700 implementieren kann, warum soll so eine tolle Funktion dann nicht in deren Nachfolger einfließen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin mir sicher, es ist nicht unmöglich. Das sind kleine Sachen, die aber für uns viel bedeuten. Ah und AF bei f8 mit G SSM Objektiven, natürlich ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Allerdings baut glaube ich kein Hersteller AF Justierung in alle seine Modelle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Bei der A7xx geht das mit einbauen wohl klar... so mit AF-Justierungs-Trimmerrad, AF-CPU-Doppelprozessor und alles ![]() ![]() Und, Moment. @ wwjdo? : Wir reden vom Glaskugel S-AF 500 f4 G SSM der schon vorgestellt wurde. ER MUSS allererster Sahne sein. Selbst mit 4x Konverter und bei Offenblende ![]() Dementsprechend wird er auch sicherlich was kosten. (BIP von ein Paar Länder, schätze ich) ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (09.03.2010 um 00:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus,
meine Glaskugel behauptet, dass die neu vorgestellten Micro APS-C nicht der Alpha, sondern der Omega-Reihe zugeordnet werden. Des weiteren wird Sony dieses Jahr, neben den gezeigten "Holzmodellen" noch einen neue Spiegelreflex rausbringen (nicht nur vorstellen!), die nicht das 18-55 als Kit haben wird... Grüße Phill
![]() |
#9 |
|
Also jetzt macht es wirklich Spass den Thread zu lesen... Top !!
Ich vermute mal, dass die neue A7xx ganz feine neue Sachen mit sich bringt...vielleicht Sachen von denen wir nicht mal geträumt haben...
![]()
|
|
|