![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nun ja ich denke der SAm Antrieb ist nur bei Günstigen Linsen angesagt, die Teuren und Guten Linsen ( Gehobenes Sigment ) wird wohl SSM weiter Haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich persönlich wünsch mir ganz einfach nur Stangenantrieb. Zumindest bei den Mittelklasseobjektiven. Ich bin mir da natürlich dessen bewusst, dass die Mehrheit der Nutzer das wohl nicht so sieht und lieber SSM hätte, aber das funktioniert an meinen alten analogen Bodies einfach nicht - und es fehlt mir dort auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Bitte,
hier geht es um Gerüchte rund um die Alphas, nicht um die Wünsche einzelner. Achtet bitte darauf, dass dieser Thread nicht auch wieder völlig aus dem Ruder läuft - Danke ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alles klar, hab ich falsch verstanden, kommt nicht mehr vor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Abschliessender Kommentar dazu: Der Stangenantrieb wird in Zukunft verschwinden, damit die kommenden Objektive an den kleinen evils mit AF fokussiert werden können. Damit wird es nur noch SSM und SAM geben.
viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wann ist das denn, Ich glaube nicht daran, dann würden etliche User vor der Entscheidung gestellt neu anzufangen, mit den Risiko das sie die Seiten wechseln, Denn Vorteil der Markenbindung wird Sony nicht aufgeben, Zumindestens bei den Höherwertigen Gehäusen !
![]() |
#7 |
abgemeldet
|
Das "wann" ist da sicher völlig offen, aber auch ich vermute, dass es dazu kommen wird. Dazu eventuell dann auch 'ne elektrische Blendensteuerung... Aber dazu habe ich bislang nicht einmal irgendwo ein Gerücht, geschweige denn eine Ankündigung, gelesen!
Wer wie ich ausschließlich Stangenlinsen hat, hat dann ein Problem (auch finanzieller Art). Aber dafür ist man dann bei der Wahl des Bodys völlig frei ![]() Andreas
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
wieso sind sonst 3 speziell für die Evils geschneiderte Objektive auf der PMA vorgestellt worden? Gruß Eddy
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()