|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Halberstadt
Beiträge: 361
|
Vollformat und APS C
Eine Frage an alle Kamerabesitzer eine a900/a850 und als Zweitkamerabesitzer einer a700.
Nutzt ihr die a700 noch oder geht der Trend immer mehr zur Nutzung der Vollformat.
__________________
Gruß, Marco |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|