![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schöner Thread...
Ich hatte damals die Wahl zwischen Nikon D70s und Komi D7D. Nach ausführlichem Begrabbeln stand fest, daß es die Dicke werden sollte. Dann via google auf das Forum gestoßen.... @ Binbald Hier habe ich mal einen Thread gestartet, in dem beschrieben steht, wie Du rausbekommen kannst, welches Dein erstes Posting war.... Evtl. hat ja noch jemand Lust, sein erstes Posting zu suchen.....und dem alten Thread neues Leben einzuhauchen.... Hier geht es zum Thread.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe tatsächlich ein dreiviertel Jahr alles an- und durchgelesen, bevor ich das erste Mal geschrieben habe.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du könntest heute mehr Postings als Dana haben, wenn Du gleich geschrieben hättest. Naja, zumindest 14 Tage noch...
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Anonyme Lensaholics ist genial
![]() ![]() Sag dus mir. Darum bin ich hier ![]() Wahrscheinlich ist es meine Unsicherheit bezüglich meines Objektivparks ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|