![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man sieht das Ihr Spass hattet!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi!
Noch mal der Hinweis zu Melanies Picasa-Album. Dort alle "guten" Bilder hochladen. Habe meine Bilder dort gestern hochgeladen. Die Super Best-Ofs sollen in die SUF-Galerie. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall! Sonst gäbe es wohl nicht noch ein zweites Treffen ![]() LG und auf ein neues! Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Als wir aus dem Zoo raus waren war´s echt cool^^ Nur leider war da schon der Tag vorbei >>> nächste mal lieber ohne Zoo, auch wenn ich ein großer Befürworter für den Zoo war
![]() Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei > ausgeschlafen!^^ Hier mal 2 Fotos: ![]() ![]()
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wird denn so etwas in ähnlicher Form im Laufe des Jahres wiederholt? Hätte ja gerne teilgenommen, allein mich beutelt´s momentan etwas.
Herzlicher Gruß Andreas. ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Manomanoman...
Bin ich denn hier die einzige, die schon Bilder bearbeitet hat? Das sieht ja echt so aus, als wäre bei uns nichts los gewesen ![]() Leute, traut euch! LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin an meinen noch dran, wird bestimmt noch bis heute Abend dauern, wenn nicht auch bis morgen. Ich wollte schon ein paar mehr einstellen und nicht immer nur so "Häppchen", deswegen warte ich lieber noch ein bisschen...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|