![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ich zumindest habe so einiges an Tipps für mich rausgezogen und hoffe, dass auch meine Fotos irgendwann mal vorzeigbar werden. Danke dafür! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Nein, ich finde wirklich, dass nach einiger Zeit doch mal ein Feedback kommen sollte, eine Rückfrage oder Ähnliches, zuallererst von demjenigen, der einen Thread gestartet hat. Ich meine, das gehört sich so. Oder denke ich da zu altmodisch? Rudolf
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin auch ein stiller interessierter Mitleser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na also! Kommt doch mal alle aus euren Mauselöchern...
![]() Rudolf
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Bei diesem Thread wäre es aber schade, wenn er deswegen einschläft, weil es sicher noch mehr stille Mitleser gibt denen er hilft. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gut. Dann weiter....
![]() Ich habe ein paar gute Links, wo man hervorragende Fotos von berühmten Fotografen sehen kann. Meines Erachtens ist es auch immer eine gute Inspirationquelle, wenn man in die vergangenen Jahrzehnte zurückblickt. Dann rückt eine weitere Dimension der Fotografie ins Blickfeld: die zeit- und kulturgeschichtliche Dokumentation. Für mich ist das fast die faszinierendste Seite: Life Photo-Archive Magnum Photos Photography-now.net Rudolf
![]() |
#7 |
|
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber eine Kleinigkeit die ich nciht unwichtig fiunde, ist einfahc icht die Geduld verlieren und immer weider Mut schöpfen,
ah wie oft dachte ich schon meine Fotos sind UR genial, da gibts nichts zu mosern, dann hab ich hier eingestellt und so einige wussten noch was zum besser Machen... meine erste Reaktion oder Gedanken waren immer..zzzzz...was wollen die, aber wenn man sich dann nochmal hinsetztund damit auseinandersetzt, dann gibts oft Sachen die dann doch stimmen, vieles ist Geschmack, und nicht alles muss der Masse gefallen, aber wenn man dann zumindest wieder einen Denkanstoss mitnimmt, der einem dann in der richtigen Sekunden, nämlich beim Fotografieren einfällt, dann hat man schon gewonnen. Nicht verbiegen lassen, nicht ärgern lassen, in erster Instanz fotografiert man immer für sich selbst... aber helfen oder eben anstossen tut es alle Mal und dann kann man für sich selbst entscheiden was man als BESSER empfindet... so lernt man, wenn man denn möchte ![]() LG Claudia.. auch stille Mitleserin..der der eine oder andere Grinser geschenkt wurde ![]()
![]()
|
|
|