![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Themenersteller
|
Hi,
so, ich bin dann auch mal wieder zu Hause! ![]() Es war echt ein perfektes Treffen! ![]() ![]() ![]() Den Fehler macht man einmal und nie wieder. Hast heute also allein daraus schon ne Menge gelernt ![]() Ich habe für mich heute gelernt, dass ich noch viel dringender ne größere Tasche brauche, als ich dachte ![]() Ein nächstes Treffen muss auf jeden Fall folgen. Alle, die heute nicht dabei sein konnten, haben echt was verpasst. Bilder werde ich wohl auch erst morgen zeigen. Aber die Schärfe des 200/2,8 ist selbst mit 2,0er TC noch genial. Morgen werdet ihr euch dann auch selbst davon überzeugen können ![]() Achja: Ich glaube, dass wir den ersten Tag des Jahres mit gutem Wetter erwischt haben ![]() Nächstes Treffen im April befindet sich schon in Planung ![]() Auf ein neues! ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Naja, das mit dem Stativ lag nun eher daran das ich kein vernünftiges habe - wobei selbst das 20 Euro Hama Stativ noch besser gewesen wär als "nix".
Aber richtig, daraus wurde gelernt. Der Tag heute war extrem teuer - wenn ich die nun dringend notwendigen (*g*) Anschaffungen mal so hochrechne ![]() Grueße & gute Nacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Also ich wär ja wieder für Köln.
Diesmal aber ohne Zoo, dafür Dom & Umgebung, Melaten-Friedhof & Abschluss am Rheinufer, Brücken & Skyline. Grueße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Chefkoch, verstorben
|
Justus,
im April kannste noch mitmachen - ab 5. Mai reißt du dann die Latte für die Altersgrenze ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
Themenersteller
|
Wir waren uns da recht einig:
Zitat:
Köln hat viele Vorteile: - liegt zentral - schöne Stadt - für die meisten gut erreichbar (Hbf direkt mitten in der Stadt) - sehr vielseitig und lebendig Ihr wisst, was ich meine. Wir kamen zu dem Schluss, dass ein zweiter Besuch in Köln nicht langweilig werden würde ![]() Kann ein Admin vielleicht ein extra Album für unser Treffen aufmachen? Gabs bei anderen Usertreffen ja auch schon. LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
War Spitze das Treffen!
![]() Hat echt Spass gemacht! Nur eine Sache war nicht so toll, ich denke das Treffen wird schwere finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen... Ich brauch jetz das 70-200 ![]() ![]() Nochmal nen Danke an alle für das Super Treffen und an alle wo ich was begrabblen und Testen durfte! Besonders Ackbar für das 70-200 ![]() Beim Folgetreffen bin ich auch auf jeden Fall dabei! Und Köln wieder passt auch! ![]() gruß Thomas P.s. Meine Fotos folgen auch erst Morgen da ich als ich Zuhause war erstmal festellen musste das sich meine Systemplatte verabschiedet hat und ich so erstmal Windows neu installieren musste... ![]() Also Fotos von mir auch Morgen...Bzw. Heute Mittag/Nachmittag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
Noch ein kurzer Nachtrag! Bitte schickt mir eure Mailadresse per PN, falls ich sie noch nicht habe. Dann können alle ihre Bilder HIER hochladen und austauschen.
Das erste Bild ist schon drin ![]() Edit: Ich habe gerade nachgelesen, dass man ebenfalls ein Googlemailkonto braucht, um Bilder hochzuladen. Wer keins hat, kann mir seine Bilder aber auch mailen. Dann mache ich das. Ich kann 25MB auf einmal empfangen ![]() LG, Melanie Geändert von Yttrium (28.02.2010 um 02:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
Also her mit den Bildern! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Hi,
ich fand das Treffen auch echt cool, bin beim nächsten mal auch wieder dabei. Wegen den Fotos: Möchte irgendjemand nicht veröeffentlicht werden? Der möge sich innerhalb der nächste 25 Minuten melden. ;-) Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|