![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Unrasiert |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
Mir gefällts - JA
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gesperrt
|
Ich findes grandios, deshalb ein Ja!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Beurteilungen
Hallo zusammen,
erst mal ein Danke an alle die sich die Mühre gemacht haben einen Kommentar zu diesem Bild zu schreiben. Ich freue mich, dass doch einige sich, genauso wie ich, am Flusspferdbild erfreut haben. Nicht jedermanns Sache ist sicher so ein "faules Schwein" - denn zu dieser Verwandschaft gehört das Tier nun mal. Es gab, wie erwartet, natürlich auch einige Kritik - die ich akzeptiere. Allerdings unverständlich waren für mich negative Bewertungen weil es sich hier um ein im Zoo aufgenommenes Tier handelt ("die armen Tiere"). Auch die Aussage -"nur ein Schnappschuss" - ist für mich nicht unbedingt ein Bewertungskriterium. Zumal es das nicht war - die Aufnahme wurde nicht im Eilverfahren durchgeführt, sondern durchdacht und dann, eingeschränkt durch die örtlichen Gegebenheiten, mit ziemlichen Verrenkungen gemacht (gut 2,5 m hohe Glasabsperrung). Es ist dann auch so geworden, wie es vorher in meinem Kopf war. Ich wollte hier ein Tier darstellen, wie es üblicher Weise nicht gezeigt wird. Grüße an alle Bernd Krüger www.bkmakro.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Mein Kommentar:
Technisch: Ausgezeichnet Beschnitt: Links optimierungspotenzial Ausdruck / Wirkung: Klasse! Ich habe schon viele Flusspferdbilder gesehen. Tier im Fluss, viele Tiere im Fluss, Maul weit auf usw.. Das gab es alles schon tausend mal auch wenn vielleicht dafür die Mühen und Freuden einer Afrikareise auf sich genommen wurden. Dieses Bild bringt aber einen einmaligen Audruck rüber. Das sieht nicht nur lustig aus, sondern aus Gesichtsausdruck, Körperhaltung, passender Perspektive und weitgehend auch passendem Beschnitt ergibt sich eine tolle Gesamtwirkung. Dass es ein Zoobild ist, spielt hier keine Rolle. Vielleicht war es einfach, aber wer hat denn schon vorher so ein Bild gezeigt? Ich stimme daher für die Ausstellung.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Das Bild wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt, Bild und Thread wurden ins Fotoalbum verschoben.
Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|