![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke für die Ausführung. Ich muss meinen Beirag oben korrigieren, ich wollte "wenn CF veraltet wäre" schreiben.
Dann werd ich wohl doch bei CF bleiben und nicht auf MS umsteigen. Dank euch dafür. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
zu dem Delock adapter kann ich warscheinlich in ca einer Woche was sagen dann soll er bei mir ankommen hatte mir einen bestellt. um die restlichen 32 GB an SD Karten im Notfall bei mir nutzen zu können. Ich hoffe das er läuft.
CFast Karten arbeiten nach dem SATA Standard der 2. Generation also 300 Mbit und werden mit "günstigen" adaptern als SSD in Net / Notebooks und ggf in PDA's einzug haltren. Ich persönlich halte die CFast Karten für den Nachfolger der CF in Semi bis Pro bereich der DSLR. SDXC wird auch ne interessante sache werden und soll wohl auch ziemlich zügig sein nur habe ich da so meine bedenken das die in Semi Cam's den ausschließlichen einzug halten. Soweit ich das weis können doch die Sony Dual Slot Cams die Raw's auf der CF und die Jpeg's auf dem MS speichern wenn man Raw+Jpeg in der cam an hat oder ? ich denke mal das es in zukunft auch so bleiben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
"vermute" paßt besser. Zitat:
Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich glaube, das ist ein Feature der Nikon D3s - Sony bietet das nicht an. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Weiter oben wurde die Frage nach der generellen Verbreitung in C-System gefragt. Die drei- und vierstelligen Nutzen aktuell SD-Karten. Die zweistelligen haben immer CF genutzt und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern (Spekulation meinerseits ![]() Die einstelligen haben auch immer CF genutzt. Seit der 1DMKII gibt es additiv noch SD-Slots. Die 5er und 7er hatten immer CF. See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wieder ein Thread, der zur Beantwortung der Frage: "Warum Canon oder Nikon?" beiträgt.
![]()
|
|
|