![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe so eine Kiste von 2008, hat die Specs wie der oben. Damals noch mit A700 unterwegs, Bilder anschauen usw geht ohne Prob, auch Lightroom läuft ganz passabel. Für den Preis und für unterwegs kann man nix falschen machen.
Gruß Micha P.S. Auch die Remotesoftware von der A700 lief ohne Probs, habe mit langem USB Kabel damit Nachtaufnahmen vom Auto aus gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie lang war das USB Kabel? ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Puh, ein paar Meter habe ich das Kabel von der A700 bestimmt verlängert
![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So ich nochmal ^^
Wäre auch zu schön gewesen .... wenn man das kleingedruckte gelesen hätte wäre man schlauer gewesen (exkl. Mehrwertsteuer) ^^ So sind es alles in allem 222€ inkl der Cashback aktion. Günstiger als andere! Hat jemand ne ahnung obs für dieses Netbook auch kleinere 3 Zellen akus gibt (falls mans mal transportabler benötigt?) Im Laden hatten die solche akus nicht im System ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nö.
![]() Guck mal bei mydealz.de - den 110c bekommst Du bei cyberport unter Ausnutzung aller Gutscheine für 203€. Ich glaube, billiger geht es im Moment wirklich nicht mehr. Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings ist das "HP Mini 210 (in allen Farben) für 244€" dann auch wieder interessant! Das wären dann ja wieder "nur 22€ mehr" ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Shooty,
schau dir doch noch ein ASUS EeePC 1005 HA - M an. Der hat einen 6 Zellen Akku (5Std ohne Netz!) und die schauen ganz sicher nicht aus dem Gehäuse heraus. Meine Tochter hat so einen und ich denke der ist für ca 260,- Euronen ok! Ja er ist etwas teurer als 222, aber ich vermute du willst nicht gleich nächste Woche was neues kaufen. Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|