![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Hallo Wolfgang!
Dann glaskugle ich mal weiter. Ich hoffe die A7xx ist dennoch zulässig ![]() Wie wäre es, wenn die Forenleitung mal mit dem Hintergrund des Ergebnisses der bisherigen Diskussion (auch wenn sie nicht "richtig" lief) bei Sony nachfragen würde. Der gute Draht ist doch laut Aussage vorhanden. Dann würde sich die eine oder andere Spekulation ggf. erübrigen und sich die merklichen Unzufriedenheitswogen wieder etwas glätten. Ich hoffe diese Frage ist "richtig" an nicht so exponiertem Platze. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Jetzt weiss ich langsam, weshalb die Deutschen scharenweise Richtung Süden auswandern *smile* Gr aus dem Süden ![]() Steve |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ...da hast du leider den Kontext nicht beachtet ![]() ... Das fehlende SSS-Schalter und der blöd-positioniertes ON/OFF Schalter deuten - in meinen Augen - auf eine sehr leistungsfähige A6x0 ... So eine kleine A7x0 mit eine ganz andere Auslegung erscheint mir irgendwie komisch... Mal sehen...
![]()
|
|
|