![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hab mir jetzt nicht alles auf den letzten Seiten angesehen, aber hier meine Ansichten und Vermutungen zu den gestrigen Ankündigungen.
A7xx: Das Gehäuse ist mit Sicherheit nur eine Designstudie, iht glaubt doch nicht im Ernst dass Sony ein "Advanced-Gehäuse" ohne Synchronbuchse aber dafür mit Top-LCD anbieten wird...dumm sind die Leute auch nicht.... ![]() Ausserdem sitzt noch das falsche Moduswahlrad oben drauf... Ich rechne mit zwei a7xx...eine a7xx mit schwarzem Deckel und eine a7xx mit silbernem Deckel. Unterschiede in Punkto Technikschnickschnack...in etwa wie der Unterschied zwischen a450 und a550...kann sich ja wohl jeder hier was drunter vorstellen... ![]() Ansonsten stimme ich zu, dass das so jetzt nur vorgestellt wurde, um die Leute zu "besänftigen" und im System zu halten. ABER: Gut Ding braucht eben Weile ![]() Die a7xx wird bestimmt auf d300s und 7d abzielen, für d90 und 50d hat man ja noch die Nummer 6 übrig ![]() A3xx: Endlich wieder ein Einsteigergehäuse mit anständigem Griff ![]() Zeiss Distagon 24mm f2,0 SSM: Absolut genial für die 35mm-Bodies ![]() 500mm f4,0 G SSM: Bestimmt genial, und wenn man sichs nicht leisten kann (so wie ich ![]() EVIL: Die ganz kleinen sind für mich jetzt auch weniger intressant, aber wenn die in der Endversion so extrem kompakt bleiben ist das doch super für das System. Man darf nicht vergessen, dass mit solchen Teilen das Geld verdient wird um das Zeugs zu entwickeln das hier von Interesse ist ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|