![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
zu machen
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry das ich dass jetzt so sage aber,in China ist gerade ein Reissack umgefallen
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oh man Marcus...
![]() Wehe du kriegst wieder Verwarnungen. ![]() ![]() Mir fehlen jetzt schon deine Alpha 900 Bilder aus dem dslr-forum, die man nicht mehr sehen kann... Andererseits dieser Thread hat einen großen Unterhaltungscharakter, aber gehört eher ins Cafe. ![]() ![]() Ist das nicht eine analoge Nikon F5? ![]() Ach das Bild ist sogar von der PMA als dpreview Artikel, wo sie den Foolography-Stand gefunden haben mit einer sage und schreibe Nikon D900 im Gewand der alten Nikon F5. ![]() ![]() ,,Seen on the Foolography stand - doesn't appear to be a Photoshop job" http://www.dpreview.com/articles/pma2010/Sneak_Peek/
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 15:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Den einzigen Skandal, den ich sehe, ich ein schlecht gemachtes Bild von einer guten Kamera. Auch wenn es nicht mein System ist.
|
|
|