![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4821 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4822 |
|
Falls das wirklich stimmen sollte, könnte es demnächst irgendein "Leck" geben...
![]()
#4823 |
ehemaliger Moderator
|
Wir sind hier ein Forum, dass sich zwar im Schwerpunkt mit Sony und Minolta befasst, jedoch auch offen für alle anderen Marken ist. Solch hirnlose Beiträge wollen wir hier einfach nicht haben. Wer meint Markenbashing in welche Richtung auch immer betreiben zu müssen ist hier absolut falsch und sollte sich besser ein anderes Forum suchen.
#4824 |
|
omg
bildungsferne schichten üben zensur. |
![]() |
![]() |
#4825 |
|
*stuhl aufstell* *popcornmampf*
Harren wir der Dinge ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4826 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4827 |
|
Wer Leute beleidigt, sollt froh sein, wenn er nur Zensiert wird
![]() Du solltest mal darüber nachdenken, ob es dir gefallen würde, wenn andere solche Bilder zu Sony machen würden. Dann hättest du bestimmt nichts dagegen, wenn es gelöscht wird. |
![]() |
![]() |
#4828 |
|
[offtopic]
![]() Wer hier bildungsfremd ist und gleich Zensur schreit, das bleibt noch zu beweißen... Mach Du dich erstmal schlau, was Zensur ist, dann lies die Forenregeln, lass Dir Anstand beibringen und dann darfst du wieder schreiben ![]() [/offtopic] |
![]() |
![]() |
#4829 | |
|
Zitat:
![]() Zum Thema Glaskugelei: Als neues Einsteigermodell erwarte ich eigentlich nur eine aufgewärmte Version mit CMOS Chip. Die alten CCDs fallen weg und die Stückzahlen der CMOS können zugunsten der Stückkosten erhöht werden. Was ich mir noch vorstellen könnte: Der direkte Nachfolger der a700 wird eine a6xx, die auf D90 und 50D abzielt. Die neue 7er Klasse wird früher oder später dann von einem Modell belegt, das auf D300s und 7d abzielt. Die 8xx Klasse ist dann der günstige KB-Bereich und die 9xx-Klasse wird sich mit der nächsten Generation etwas professioneller positionieren. |
|
![]() |
![]() |
#4830 |
|
ich denke mal, ich hätte "bildungsfern" nicht benutzt wenn er von "hirnlos" abgesehen hätte.
so ein harmloses bildchen, versehen mit zwei smilies zu löschen, ist lächerlich. den canon 550d thread sollten mal alle nachlesen, bevor sie mit der markenbashdrohkeule anrücken. ob "bildungsfern" eine beleidigung oder zustandsbeschreibung ist kann der mod ja ganz schnell auflösen. ![]() gruss |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|