![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
auf letztes Paket via Hermes haben wir 14 Tage gewartet. Eine Bestellung von mir, Wert über 300 Euro, hat Hermes einfach vor die Tür gestellt. Das abends nach 20:00 Uhr und morgens bin ich auf dem Weg zur Arbeit fast drüber gestolpert. DHL und sonst nichts. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Die DHL-er sind auch netter. Die von Hermes immer im Stress und grummelig Aber verständlich, ist Hermes doch so günstig auf Kosten der Mitarbeiter, die im Privatwagen fahren und nur km-Pauschale kriegen, was nichtmal die Kosten deckt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wir haben auf dem Weg zur meiner Arbeitsstelle einen DPD Shop und darüber verschicke ich alle Pakete. Morgens aufgegeben am nächsten Tag sind die Paket zugestellt. Und durch die Onlineverfolgung kann ich nachvollziehen, wann mein Paket zugestellt wurde. Und vorallem bei kleineren Paketen günstiger als DHL.
Beachten sollte man, dass DPD nur bis 500,- € versichert. Alles was einen höheren Wert hat, würde ich mit DHL verschicken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich habe zusätzlich das Glück, dass nur 200 Meter von meinem Haus vor kurzem eine DHL-Packstation aufgestellt worden ist, das finde ich gut, denn da muss man nicht warten. Es dauert höchstens etwas länger, bis man alles eingetippt hat. Hermes und DPD sind auch nur 2 Minuten zu Fuß weg und früher auch GLS... Und zur Post selber habe ichs auch nur 2 Minuten
![]() Noch ein Nachteil von DPD, GLS und Hermes... GLS und DPD liefern nicht Samstags, Hermes nicht Montags. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bisher habe ich immer mit Hermes verschickt. Da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich auch nichts zu anderen Anbietern sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schon immer mit DHL !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mit Hermes werde ich nie wieder verschicken, die haben ein Packet mit wert von fast 500€ einfach in den Hausflur (10 Parteien) abgestellt, weil scheinbar niemand da war. Wohl keine Lust gehabt bei Schnee nochmal zu kommen... Hab Glück gehabt, dass keiner sich bedient hat. Sind zwar günstiger wie DHL aber langsam und der Service
![]() Bei sperrigen Sachen oder Fahhrädern Iloxx, die biten auch einen guten Treuhand-Service an. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|