![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() da schließe ich mich mal mit an ![]() ich finde im Gegensatz zu anderen "verunglückten E-Bildern" dieses hier "fast" gelungen ![]() fast deshalb... wie andere schon bemängelten... die unglückliche Beinstellung links...übrigends bei Jungmädels eine typische ![]() und eben nicht unter Kontrolle weil, sie keine Proifs sind...aber gerne so tun ![]() das Outfit bis auf die blöde Perlenkette auch ganz OK... einfach weil hier der Typ Mädchen halbwegs dazu passt ![]() das Micro... tja da hätte der Fotograf vielleicht doch noch einen Farbfilter draufpacken können...hat er aber nicht ![]() das Pink ...OK... aber die gelbe (Licht)Soße die unten von vorn reinkommt...ist erklärungsbedürftig ![]() ich finde es OK, wenn man sowas versucht, der Autor weiß wahrscheinlich selbst am besten wo es mangelte.... wo man nachbessern könnte ![]() etwas nervig aber... solche Sachen haben wir ja schon vor 40 Jahren gemacht und... hatten KEINE digitale Kontrolle JustInTime ![]() heute habt ihr diese ![]() ![]() ![]() wenn keiner die Zeit sich nimmt, um mal auf den Lappi zu schauen ![]() dann hätte man die Mängelliste erheblich eingrenzen können ![]() deshalb wäre es interessant zu wissen.... ob dieses Bild das einzige aus der Serie war....was vorzeigbar ist ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|