![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Also bitte wieder zurück zum Thema, den Rest könnt ihr gern per PN klären. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#3 |
|
@ Wolfgang
Thema ist seit 6 Tagen gegessen. Aber zur Beantwortung Deiner Frage: In etwa so viel wie Toms Knopfzellen... oder anders gesagt ging es um die prinzipielle Eignung verschiedener Chemien bezüglich der Leistungsabgabebereitschaft und der Nennspannungslage für bestimmte Anwendungen, zu denen auch das Aufladen eines Blitzkondensators gehört. Und das entspricht auch der Eingangsfrage: "Welche? (marken / technologie-> Nimh etc.)" Und in der Tat würden - so es sie denn als Mignons gäbe - die Lithiumtitanatzellen dem Wunsch nach 1,5V wiederaufladbaren Lithiumionenzellen sehr nahe kommen. Geändert von XG1 (26.02.2010 um 00:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ANSMANN 2850 mAh (AA) Ni-MH Akku
Muss ehrlich sagen, die Eneloops kenne ich nicht.
Ich benutze für meinen Sony HVL-F58AM 2 Sätze ANSMANN 2850 mAh (AA) Ni-MH Akku mit dem Ladegerät ANSMANN Energy 8 Professional. Die Dinger halten deutlich länger als sämtliche normalen AA Batterien oder Akkus, die ich bisher verwendet habe. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|