![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Dieses Bild hat eine starke Seite und das ist das Model selbst. Ihr Blick gefällt mir aber eher nicht. Von der Gestaltung kann ich mich nicht mit dem Bild anfreunden. Es sieht so aus, als ob sie vom Lenkrad aus dem Bild herausgequetscht würde. Es ist viel zu dominant und dabei noch unscharf. Igendwie ist der Winkel zwischen Model und Lenkrad auch nicht ganz stimmig. Die Pose mit dem auf das Lenkrad gegegten Arm wirkt sehr unnatürlich, auch wenn sie dem, was darunter liegt, durch den nun dunkleren Hintergrund zusätzlich Plastizität verleiht.
Eine etwas andere Pose und eine kürzere Bennweite wären reizvoll. Vielleicht sogar richtig Weitwinkel. Damit könnte man den Blick durchaus auch in den unteren Teil des Bildes lenken, aber das Umfeld wäre stimmiger. Tut mir leid, wenn das jetz nicht so positiv war, aber ich denke, Du stellt es ja zur Kritik, um Anregungen zu bekommen. Wie aber den vielen Postings zu entnehmen sein sollte, haben trotzdem alle das Bild gern angesehen und bestimmt würden sich alle auch über ein Mk II der Aufnahme mit einigen Anpassungen freuen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Dieser Benz ist wohl eine der quadratischen Kisten aus den 80er oder frühen 90er Jahren, wie sie bevorzugt von Beamten, Schuhhändlern und Versicherungsvertretern gefahren wurden.
Es gibt kein unerotischeres Auto. Auch ansonsten finde ich das Bild nicht sehr vorteilhaft, ohne dass ich mir jetzt näher den Kopf darüber zerbrechen will. Geändert von Giovanni (14.02.2010 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Das Bild wurde schon ausführlich zerpflückt, daher spare ich mir das jetzt. Gerade als Frau sieht man solche Aufnahmen eh mit anderen Augen.
Von daher ... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Okay, ich notiere mal:
Ich bin also Voyeur und Tittenknipser... Aber eines sag ich Euch: das dann aber avec plaisier... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|