![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hab mir vor eineinhalb Wochen ne neue
![]() ![]() Geändert von kitschi (10.02.2010 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ein minolta AF 28mm 2,8 Tipp Topp mit deckeln für 52 euro.
ich denk das kann man auch zu schnäppchen zählen oder? wird in der bucht zwischen 80 und 150 euro gehandelt
![]() |
#3 |
|
Mittlerweile eigentlich schon in der Kategorie Schnäppchen zu führen, ein Minolta 50mm 1,7 der 1. Generation für 99€, ich denke mittlerweile kann man doch bei den 50ern alles unter 100€ als Schnäpchen werten oder wie seht ihr das?
Gruß aus dem Saarland, Heiko
![]() |
#4 |
|
Feininger, Hohe Schule der Fotografie.
Kostenlos als Beifang auf dem Flohmarkt abgegriffen.
![]() |
#5 |
|
MFC-1000
defekt für 45€ icl. Versand Mit Ringblitz 1200AF an Dynax 7, Dynax 7D und Alpha 900 angebaut und es funktioniert prächtig. Das Schild mit der Beschriftung hinten fehlt, da sind der Vorbesitzer und der Ebay Agent wohl mit der Bedienung nicht zurecht gekommen. Dazu eine blitzschnelle Abwicklung. Nach Anruf wird extra für mich Sofort-Kauf eingerichtet, Kauf und online Überweisung im Anschluss und heute klingelt der Postmann mit dem Paket. Das ist perfekt. Ich freue mich über das Ding riesig. Mit dieser Gabe wird es für mich leicht auch mal wieder einen Schrottartikel bei Ebay zu erwischen und sich nicht lange darüber zu ärgern, da bleibt immer noch ein Guthaben für eine Weile. Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Minolta 35-70 3,5-4,5 für 5,50 euro!
hat super scharfe bilder gemacht. leider(für mich) ist es jetzt auf dem weg zu nem forumsmitglied. Viel Spaß damit Sascha.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Und der passende VG über Ebay Neu und OVP für 230€.. kaum ein Schnäppchen, aber gut 40€ unter dem günstigsten Neupreis im Internet und noch günstiger als die Gebrauchten in verschiedenen Foren ![]()
![]() |
![]()
|
|
|