![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
@ Steffen: cool! Machst Du noch bitte die Skizze fertig?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Skizze ist drin, musste erst noch freigeschaltet werden.
Und bevor jemand fragt: Das Foto entstand im Zuge einer Take-That-Verarsche.
#53 |
|
Finde diesen Fred hier super ;-)
Der erste Fred dieser Art den ich gefunden habe, und dann noch in meinem Lieblingsforum =) Gruss |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Kleiner Shopping-Tip
Neben meiner flash2softbox habe ich mir noch das Set hier gekauft, Super-Sache für unterwegs:
Set und Griff Am Griff muss man nur den Blitzschuh abschrauben und nen Minolta OS-1100/Sony FA-CS1AM draufschrauben, Kabel dran: SUPER-Sache. Bei dem Set ist der Adapter was klein, man braucht wohl das andere Sony, wober dann das Set bei 99 EUR ist. Happy Weekend |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
UND ![]() ![]() ![]() ![]() das solche Sets selten gut eingesetzt werden können ![]() denn es bleibt ja konstruktiv nix geändert an den kleinen Blitzköpfen... und aus dem Grunde verwende ich dann doch lieber mehrere (+ 6x ) Blitze... die durch Stellung und geschicktes Aufbauen "mehr losmachen können" ![]() also ...gibt es Bilder dazu ? Mfg gpo |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Irgendwie muss man hier immer schubsen. Oder schläft das hier schon ein?
|
![]() |
![]() |
#57 |
|
Gute Idee...
Und solange hier keiner was tut, verlinke ich mal nach außen (Portrait mit 4 Blitzen, etwas weiter unten): http://www.thorstenmatheis.com/?paged=2 |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Schau doch mal auf den Krolop-Gerst Blog HIER. Die habe erst gerade zum Flash2Softbox nen Test gemacht, und auch ein paar schöne Bilder dazu und ein Video! Gruss Christoph, der F2S auch gut findet, aber meistens doch schirme mitnimmt, da man die besser Transportieren kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#60 |
|
Also um 2 oder 3 Blitze aufzustellen, muss man mit Sicherheit kein Halbprofi sein. Das machen hier ja auch genug. Wenn die sich hier alle beteiligen würden, wäre das ne tolle Sache...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|