|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |||
|
Themenersteller
|
Hi Ludwig
danke für deine Anmerkung zum Bild. Zitat:
Zitat:
danke auch dir für eine Ansichten zum Bild. Dein Wort 'mysteriös' zeigt mir, dass es angekommen ist. Einen 'Hauch' genau von dem wollte ich transportieren. Zitat:
Grüsse an euch alle René |
|||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Hi René,
das Bild hätte ich aus 100 Meter Entfernung und nach sagen wir 1 Flasche Rotwein aber locker als eines von Dir erkannt Harry |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
danke auch dir für deine Anmerkung. CS4-Lizenz Grüsse an dich René |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Hallo René,
sehe ich ja auch erst jetzt, nachdem so viel schon geschrieben haben kann ich mich dem geschriebenen nur anschließen, tolles Foto Einen Gruß, Maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Erst mal: dein Bild fällt aus dem Hier-gezeigte-Bilder-Rahmen und mir gefällt das. Es transportiert die momentane blaugraue Schneestimmung sehr gut zu mir rüber. Etwas zwiespältig bin ich mit der Richtung und Lage des Jungen. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn er sich ins Bild gedreht und nicht so am Rand gestanden hätte. So scheint mir das Bild etwas linkslastisch: die Bäume werden von links bestrahlt, sie wachsen hauptsächlich nach links und dann schaut der Knabe auch noch aus dem Format raus. Ich kanns leider nicht anders ausdrücken.
Aber das Gros des Bildeindrucks ist schon toll.
|
|
|
#17 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch und merci René |
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Hi René,
ich betrachte Bilder ja gerne mal "verkehrt" - also von rechts nach links - daher ist es für mich stimmig und da der Junge nicht wirklich aus dem Bild herausschaut, sondern anscheinend das betrachtet, was er in der Hand hält, bildet er einen schönen Schlusspunkt. Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Grüsse und merci René |
|