|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Hallo, da der bestellte adapter bisher leider nicht den weg bis zu mir gefunden hat wirds wohl erst mal nichts mit der "grossen artillerie" (der von 180iger geht irgendwie nicht runter. Soll ich sonst irgendwas spezielles mitbringen ?
mfg Henry |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Teilnehmerliste für Stammtisch am 2.März 2010 in Rothrist im Villa Dörfli
-------------------------------------------------------------------- turboengine hotshots xwing15 (wie immer unter Vorbehalt der Arbeit) +++++
|
|
|
#4 |
|
|
Teilnehmerliste für Stammtisch am 2.März 2010 in Rothrist im Villa Dörfli
-------------------------------------------------------------------- turboengine hotshots xwing15 (wie immer unter Vorbehalt der Arbeit) henry_g +++++ mfg henry |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
So lieber Schweizerstammtisch, es ist jetzt 23.30 und der Stammtisch ist bereits wieder vorüber. Leider oder zum Glück waren wir heute nur gerade 4 gestandene Herren, jedoch hat es riesig Spass gemacht, war ein toller Abend. Danke Euch...
Hab wieder einiges gelernt.... wie z.b. eine fallende Schneeflocke photographiert... Greets HotShots
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ja zeit ging wieder sehr schnell vorbei...
Es gab (wie immer bis jetzt) viel zu lachen, zum staunen und zu bewundern. Die konzentration von relativ viel hochpreisigem glas auf engstem raum war wieder sehr beeindruckend, zum glück (für meinen geldbeutel) ist man als amamteur nicht zwingend darauf angewiesen(aber spass machts schon sowas mal in der hand zu halten, hoffentlich springt so ein virus nicht zu oft über). Scheinbar waren meine mitbringsel auch ein wenig unterhaltend, wenn sie auch vorwiegend dem niedrigpreissegment entstammen. Was mich noch schwer beeindruckt hat: Wie einfach es doch ist die "fehler und unzulänglichkeiten" der teuren ausrüstung aufzudecken (ich sag nur: Farbfehler) bis bald. Henry Nachtrag: Diesmal hatte die serviertochter nicht so viel zu leiden |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Schneeflocken??
Serviertochter?? Farbfehler?? Könnte sein das es an deinem Hauttyp liegt Henry Klasse Abend. Danke allen Teilnehmern Grüsse René |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Mein hauttyp ? - - - Mist ich wurde erkannt.........
Wir sind die borg - sie werden alle assimiliert ... |
|
|
|
|
|
|