![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das ist aber schade...
![]() ![]() Hoffentlich kann ich bis zum 19. wieder mit meinem Auto fahren. Im Moment steht der hinterm Haus umgeben von ca. 50 cm hohem Schnee... ![]() Wäre schade dass ich Deinen letzten Stammtisch und Dana verpasse.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (01.02.2010 um 21:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Gottlieb, hallo Marcus,
die letzten beiden Treffen haben mir gefehlt ! Schade (für uns), Gottlieb, dass Du wegziehst. Dann müssen wir wohl hin und wieder mal versuchen, den Ffmer Stammtisch heimzusuchen. (Wir sind fürchterlich, stellt euch schon mal drauf ein, ihr Hesse) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() @Claudio: es wäre sehr schön, würdest du den 50cm-Wall besiegen...ich würde dich auch gerne wiedersehen! =) @Jörg: ich denke, es wird nicht sein letzter Stammtisch sein. Wir sind öfter mal das Wochenende in der Nähe von Köln, da wird sich das schon legen lassen. Vielleicht nicht jeden Monat, aber alle zwei oder drei?
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Aber ich freue mich natürlich auch darauf die Dana persönlich kennen zu lernen von der man hier im Forum viel liest und sieht. Als dann bis zum 19.02. ... Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
Themenersteller
|
[QUOTE=Dana;963255]Ich glaube, im Namen der "Hesse" sprechen zu können, dass wir uns über JEDEN Besuch aus der Rheinländischen Fraktion sehr freuen.
![]() @Claudio: es wäre sehr schön, würdest du den 50cm-Wall besiegen...ich würde dich auch gerne wiedersehen! =) @Jörg: ich denke, es wird nicht sein letzter Stammtisch sein. Wir sind öfter mal das Wochenende in der Nähe von Köln, da wird sich das schon legen lassen. Vielleicht nicht jeden Monat, aber alle zwei oder drei?[/QUOTE] Also beim Stammtisch müßt Ihr mich unbedingt aufklären, wie ich das Ganze zu verstehen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Dana und ich werden es Dir gaaaanz ausführlich erklären, so dass Du es ganz genau verstehst! Alle anderen gucken so lange mal weg... ![]() Als vorbereitende Hausaufgabe solltest Du mal ganz aufmerksam diesen kompletten Thread lesen. ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Alles klar, der Groschen ist gefallen, aber überrascht bin ich doch, über das wie und wann und wo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Äh, das Objektiv wahr wohl eine Kugel von Gottlieb? Oder? Ach, und Claudio. Den Crop deiner a700 mal runter gerechnet hast du ja nur noch ca. 35mm! Stell dich mal nicht so an... Grüße aus Wuppertal Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()