![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
ganz lieb von dir, dass du mir geantwortet hast. Hatte ja nun erst überlegt heute zu kommen, weil durch Krankheit usw. heute manche Leute nicht erscheinen. Aber wenn ich mir das Wetter im Moment anschaue (13.05 Uhr) muß ich sagen nein. Weil ich muß ja wieder um 4 Uhr in der Nacht raus und dann ist es mir doch in meinem Alter ein kleines bisschen zuviel. Weil jeden Morgen mit diesen Straßenverhältnissen zu fahren ist schon eine Herausforderung. Heute hätte ich Schlittschuhe gebraucht. Der nächste Stammtisch wäre ja dann wieder am 8.2.10 außer es wäre mal ein Treffen zwischendurch. Aber ich finde es schon heftig, wenn ich etwas lese mit Rechtsanwalt usw. bei einem ganz normalen Fotostammtisch (hoffe ich habe mich da nicht verlesen und nun etwas verkehrtes geschrieben). Ich gehe doch zu so einem Stammtisch nur, wenn ich Spass dabei habe, wenn Freude in mir hochkommt und dies beides gekoppelt zusammen dann noch etwas über meine Kamera zu lernen, etwas unter Gleichgesinnten zu sein und so manches nicht so sehr eng sehen. Ganz lieben Gruß Ingrid
![]() |
|
|