![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hm ich gehe mal stark von einer sogenannten "Tastensperre" aus ^^
Übers Wahlrad kann man dann noch zwar Blende/ Belichtungszeit einstellen, aber mehr och net, wie ich das von vielen meiner Funkgeräte gewohnt bin, damit Man(n) nichts gravierendes verstellt, ... ähm haben des meine Cam's auch? mal nachschauen xD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn dann würd ich gern mal wissen wo und bei welchen Modellen ....... Wenn ich mir das so genau überlege macht das sogar bedingt wirklich sinn ^^ Mir ist sowas von keiner der Alphas bekannt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm scheinbar gibt es sowas (noch) nicht, aber wie du bereits sagtest shooty, würde sowas in einigen Situationen wirklich Sinn machen.
Beispiel: Trägst die SLR um Hals & willst schnell was ablichten was dir zufällig vor die Linse kommt, schaust durchn Sucher & willst auslösen & stellst fest du bist im Menü gelangt weil z.B ein Knopf deiner Jacke beim Tragen der SLR um Hals aufm Menü Button kam, klingt blöde aber ist bestimmt schonmal passiert ... Resultat: Das Tier oder Objekt oder was auch immer ist weg & Man(n) hat vielleicht das Bild seines Lebens verpasst ^^ Wie gesagt: ne Tastensperre an ner D-SLR könnte in einigen Situationen sinnvoll sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Naja dann wäre eine Radsperreteilweise sinniger
![]() Wie oft verstellts mir die Blende ausversehen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@ Shooty: Welcher Laden denn???? In FFM?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja FFM
Mediamarkt war das meine ich. |
![]() |
![]() |
![]()
|