Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Geissler Service Sensorreinigung 94,- Euro!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 10:03   #27
Pittisoft

Hallo,

hat eigendlich schon mal einer in Erfahrung gebracht was passiert wenn ein einfacher Fotohändler bei der Sensorreinigung die Kamera beschädigt

Ist mir vor langer Zeit mal beim Batteriewechsel meiner damaligen Digitaluhr passiert.
Beim betreten des Ladens war alles bestens mit meiner Uhr ausser einer Low Batterie Meldung im Display.
Beim abholen funktionierte der Alarmton nicht mehr.
Den Mann hinterm Tresen darauf angesprochen bekam ich als Antwort " Wenn sie bei ihren Auto die Batterie wechseln lassen und es hinterher nicht mehr anspringt blablabla" Zum Schluss bekam ich mein Geld zurück und ein Hausverbot das ich bis heute eingehalten habe.

Später ging ich zu einen Laden in meiner Nähe mit einen älteren Uhrmacher dem ich das Problem schilderte.
Der machte die Uhr mit einen breiten Grinsen im Gesicht auf drehte den inneren Deckel um 180Grad und schon pipste meine Uhr wieder.
Dem Uhrmacher gab ich darauf hin die 10DM die ich bei dem anderen wiederbekommen hatte für die Kaffeekasse.

Vieleicht mal so als positive Anregung warum Geissler teurer ist als die anderen trotz meiner gemischten Erfahrungen mit dieser Firma.

Forenregeln