![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
olympiasolar
Hallo,
habe nun auch bei Olympiasolar zugeschlagen. Habe gerade schon einmal Wireless mit zwei Blitzen ausprobiert und soweit alles super, außer... war bei euch eine Rechnung dabei? Um im Falle der Garantie das Kaufdatum zu belegen sollte doch eigentlich zumindest eine Online Rechnung beiliegen oder meint Ihr Sony begnügt sich mit der Ebay Info "sie haben gewonnen"? Gruß Marco |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Rechnungspflicht ist aber unabhängig von Ebay so wie so gegeben. Es grüßt Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hm...
habe auf Anfrage jetzt ein "warranty certificate" des Verkäufers bekommen. Die Frage einer Rechnung müsse mit dem Manager geklärt werden. Mal sehen, denn auch für die Steuer kann so eine Rechnung ja interessant sein (überlege mich mit dem Thema techn. Dokumentation, nicht Werbung..., selbständig zu machen). Haben denn andere hier ihren Blitz von Olympiasolar mit Rechnung geliefert bekommen? Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auf Anfrage wurde mir umgehend eine Rechnung als PDF übermittelt. Verkäufer, Käufer, Preis, Datum, alles drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na dann hoffe ich mal, dass mir auch eine geschickt wird.
Bisher lässt man sich bitten und hat eben nur besagtes Schreiben zur Garantie geschickt. Gruß Marco |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|