![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Oh mann, ich will auch so 'nen Sch...ßtag!!!!
Na, jedenfalls mal 'ne große Tüte Verständnis 'rüberreich... Glückwunsch und viel Spaß damit
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Mädels und Jungs nicht das ihr glaubt meinen 'Frust' immer so zu entspannen ![]() ![]() Nur eben ich denke das praktisch alle irgendwie mal einem 'Frustkauf', in irgend einer Art, verfallen sind und das Erlebniss geniessen konnten wie sich der 'Frust' förmlich auflöst ![]() ![]() Jedenfalls schön zu sehen, dass ihr euch gemeinsam mit mir freuen könnt ![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo René!
Glückwunsch zu dem neuen Teil. Mögen Dir viele aufregende Bilder damit gelingen. Völlig uneigennützig ist der Wunsch natürlich nicht, wir hätte auch unsere Freude... Wenn etwas getan werden muss, dann geht es eben an, selbst wenn am Ende ein 135 STF dabei herauskommt. ![]() Gruß Henning
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viel Spass! Allerdings fürchte ich, dass ich auch infiziert werde, wenn du das Ding das nächste mal mitbringst... Wär' dann meine 5. Linse in dem Brennweitenbereich... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Rene: hast Du schon viel abgenommen, seit Du es gekauft hast ?
![]()
![]()
|
|
|