![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Durch Automangel und kontrolle/verbesserrung der Examensarbeit könnte es bei mir zu spontaner abwesenheit kommen.
Villeicht bin ich aber auch spontan anwesend. Kann ich leider noch nicht sagen. Zitat:
Einfach eine Reihe von 100 Bildern schießen und das Weiß ausmaskieren. Der Rest ohne Schnee wird dann zu dem unschneienden Bild zusammengefügt ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Toll, wenn Du das kannst, erklär' mir bitte 'mal wie es geht.
![]() |
#3 |
|
Beim Mischen werden die einzelnen Schneeflocken immer wieder überdeckt.
Du brauchst halt nur immer Bilder, wo der Schnee woanders ist als auf dem Bild vorher. Allerdings kann es sein, dass du bei 100 Bildern dann einen sehr weißlichen Himmel hast, weil sich zu viel übereinander legt. ![]() @schikanös: Rüüüchtüüüüch, schikanös war ich noch nie veranlagt und werde es auch nicht sein. *g* Ich musste nur einfach darüber grinsen, wie das hier aufgezogen wird...als ginge es auf eine Weltreise. hihihi.... Mach dir nichts draus, Marcus, wir sind alle voll auf deiner Seite, wirklich! Ich freu mich auch schon drauf. Wenn das Wetter allerdings total mies ist, sage ich ab, das ist mir dann zu weit zum Fahren und zu flockig zum Fotografieren.
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Wenn es heftig schneit und der Räumdienst zum Einsatz kommt, sucht wahrscheinlich keiner von uns die Herausforderung auf der der Strasse für eine Fotosession mit Schneekristallen vor der Optik. Für mich wäre die Fahrt bei verschneiter Fahrbahn auch nicht drin, vor allem, da ich erst nach Hause fahren würde und dann wieder nach Frankfurt kommen müsste.
Lassen wir einfach das Wetter entscheiden. Ich bin jederzeit online, notfalls per Handy und kann den Stand der Dinge einfach mal um 17:00 ins Netz stellen, wenn es nicht schon zuvor deutlich erkennbar sein sollte. Zitat:
![]() Habe ich eigentlich auf dieser Seite schon auf die aktualisierten Daten, zu unserem Treffen, hingewiesen und verlinkt? ![]() Marcus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Uffbasse!
Wenn er schwere Maschinen kommandiert hat, überfährt er Dich mit einem Bergungspanzer! ![]() Leute, zurück zum Thema! Ich fasse 'mal zusammen: Wir treffen uns am soundsovielten, irgendwann in Weißnicht und fotografieren, was da eben so ist. Teilnehmer sind zu 11% Shooty, 17% Dana, evtl 23% Fotoekki und wahrscheinlich mit ca. ~19% MCrombach. Noch Fragen? ![]()
![]() |
#7 |
|
Gute Idee, lasst uns für diese kurzfristige Aktion Handynummern tauschen. Meine geht jetzt per PN an Dana, Shooty und MCrombach
![]() |
#8 |
|
Warum geht jeder immer davon aus das man ein Handy hat? ... ist ja genauso schlimm wie die GEZ die einem ständig fernseher und so weiter unterstellt. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Judd, dann werde ich meine wohl auch mal an euch weiter leiten.
![]() Wie war das jetzt noch? Freitag, 15h, aber nur bei 25 Grad? ...und was wollten wir eigentlich machen? Achja, Kanufahren...ach, schee, das wird sicher toll! =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|