|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 872
|
Danke für die Kritik, habe sie mir angenommen und das Signal unten rechts weggestempelt...
Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser? -> Bild in der Galerie Der Signalmast geht leider nicht komplett drauf, da der extrem hoch ist und ich nicht weiter weg konnte... dann wäre ich ins Wasser gefallen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|