![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke für die Kritik, habe sie mir angenommen und das Signal unten rechts weggestempelt...
Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser? ![]() -> Bild in der Galerie Der Signalmast geht leider nicht komplett drauf, da der extrem hoch ist und ich nicht weiter weg konnte... dann wäre ich ins Wasser gefallen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
dezentes HDR, mir gefällt es. Ich schaue nur auf die Log und der dunkle Fleck rechts ist mir nicht so stark aufgefallen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das HDR gefällt mir gut
![]() Allerdings wünschte ich mit eine interessantere Perspektive. Vielleicht die Lok nicht so mittig und dafür mehr Rauch auf dem Foto ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Wenn Wetter morgen mitspielt fahre ich nochmal dahin und guck mal, was sich machen lässt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nach der zweiten Bearbeitung ein sehr schoenes Bild. Ich wünschte es gäbe hier in der Nähe auch Schnee und so eine Lok....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi !
Das ist ein Bild, welches ich mir richtig gerne ankucke ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ich finde das Bild sehr schön, allerdings gefallen mir 2-3 nicht sooo gut, kann damit aber leben:
a: das Signal, entweder alles drauf oder ganz weg. Der Blick sucht dort etwas! b: ist mir persönlich das Bild zu mittig, hier wäre es die Goldene Drittel Regel. c: der gelbliche Himmel, hier würde ich mir einen Grauen lieber aber einen blauen Himmel wünschen. Kannst Du da deine Einzel Bilder nicht nochmals bearbeiten?! Sonst eine schöne Aufnahme!! Glückauf Dirk
![]() |
#9 |
|
Du solltest mal auf die Schärfe achten, da ist bei der Bearbeitung nicht alles richtig gelaufen
![]() Oder das Original war nicht scharf genug.
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Also ganz ehrlich, mir gefällt das nicht. Wenn ein HDR die Herausforderung war, dann sehe ich da zu viele störende Bereiche und muss sagen es ist misslungen. Als normales Bild ist es zu mittig und transportiert zu wenig; anders gesagt glaube ich, die HDR-Technik nimmt dem Bild die Wirkung die es als "normales" Bild haben könnte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|