![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da der Fokus und die Schärfe auf das vordere Model gerichtet ist, würde wohl eher ein Titel Deines Landsmannes Hans Hölzel besser passen
![]() „Out of the dark“
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nachdem es hier ausnahmslos positive und überschwengliche Kritiken gegeben hat, streue ich mal meine nicht so positive Stellungnahme hier rein... ich bin halt nur Onkel...
![]() Also mir gefallen weder die Aufnahme als solche noch die Bearbeitung sonderlich. Es sieht sehr stark bearbeitet aus (selbst wenn es das nicht sein sollte). Der Hintergrund scheint einfach dunkel gemalt zu sein. Der Rest der Farben wurde wohl entsättigt. Auch das wirkt auf mich sehr künstlich und die Bearbeitung schlägt zu stark durch. Zum Motiv selbst: Im Vordergrund ein Kind, das nach unten schaut (spielend?), im Hintergrund ein Kind zum vorderen Kind schauend. Kopfkino setzt sich da bei mir nicht in Gang (bin halt nur Onkel). Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sehr gespaltene Meinungen aber Ihr sagt sie mir und ich Han gespannt mitgelesen, danke dafür und für die
![]() ich bin gespannt was noch kommt, das bisherige Bild des Jahrzehnts ![]() wow ![]() lg Claudia
![]() |
#14 |
|
Hi Claudia
Bild des 'Jahrzehnt' ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Bild gefällt mir sehr. Ein toller Moment und sehr gut wiedergegeben in einer Art die es kaum zu sehen gibt. Kopfkino ja.. hier braucht es wirklich nicht viel um dieses auszulösen. Schöner 'Arbeit'. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
ich würde nie sowas über mich selber sagen Rene,
ich habe es nur mit Freuden zitiert schön das das Bild ankommt ![]() mir zeigt es das in den simpelsten Altagssituationen tolle Mementaufnahmen entstehen können ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie ich hab mir nochmal die Mühe gemacht und es ien wenig umgestaltet, vielleicht findet sich der eine oder der andere der so lieb ist und sich noch die Mühe macht zu schrieben, welches Euch besser gefällt... ... der Tenor bei uns zu Hause liegt bei der neuen Version ![]() LG Claudia Danke jetzt schon
![]() |
#17 |
|
Hallo Claudia!
Die zweiter Version finde ich noch besser. Die Farbe ist etwas "kindgerechter". Das Foto zeigt durchaus das Engagement Deiner Kleinen, das macht es aus. Gut gemacht, gute Modelle. Gruß Henning
![]() |
#18 |
|
Hallo Claudia,
mir gefällt die zweite Version besser...man konnte in der ersten Version das Rot in der Jacke schon sehen und jetzt kommt es richtig durch. Es wirkt besser so.
![]() |
#19 |
|
Hi Claudia.
Damit sprichst Du mir sowas von aus der Seele ![]() Das Bild finde ich übrigens recht schick. Es hat so ein wenig von "Mitternachtssonne in Norwegen" ![]() See ya, Maic.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Kaum zu glauben aber die 2te. Version ist noch einen Ticken besser für mich. Auch wenn ich mich wiederhole.. ganz tolles Bild. René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|