![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Auch wenn Fehlbelichtungen beim Film deutlich teuerer kommen. Dafür spielt der Weißabgleich keine Rolle. ![]() Ich hatte an eine Minolta 505si gedacht oder so. Die bekommt man ja schon fast nachgeworfen und sie kann dafür eine ganze Menge. Grüße Alpha Pure
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese Seite kennst Du?
http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php Wenn Du Deinen Blitz häufiger verwenden willst, würde ich auch die 600si in Erwägung ziehen. Die hat eine Synchronzeit von 30s bis 1/200s. Das kann schon einmal entscheidend sein, wenn man nicht HSS nutzen will. Von den für mich guten Bedienkonzept will ich gar nicht reden ![]() Grüsse Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
na, wenn du dich da mal nicht täuschst...
![]() ![]() ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Nun lass mir doch meinen Spaß.
![]() Wenn es mit der Blitzerei nichts wird, kann ich immer noch meine M rausholen. ![]() Grüße Alpha Pure Zitat:
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|